Leichtathletik im TSV Dassensen

Herzlich Willkommen

Die Leichtathletik-Abteilung des TSV Dassensen bietet für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich in den klassischen Disziplinen „Laufen, Springen & Werfen“ zu betätigen. Insgesamt ca. 50 Kinder & Jugendliche werden von über 10 ehrenamtlichen Trainern und Übungsleitern betreut. Der Spaß steht an erster Stelle, aber auch leistungsorientierte Athleten werden durch die Trainer optimal gefördert. Die Teilnahme an Wettkämpfen steht immer wieder im Mittelpunkt dieser Jugendlichen. In den vergangenen Jahren konnten einzelne Athleten bei den Bezirks-, Landes- und sogar den Deutschen Meisterschaften hervorragende Platzierungen erreichen.

 

 woman ready for run 1000px

 

 

 

 

 

Neugierig geworden?

Dann kommt doch mal zum Schnuppertraining!

 

Trainingstermine der Leichtathleten (LA) und Kinderleichtathleten (KILA) in der Wintersaison in der Turnhalle Dassensen:

KILA bis 11 Jahre

MITTWOCH 17.30–18.30 Uhr

LA ab 12 J. Gruppe A

DIENSTAG 16.30–18.00 Uhr

LA ab 12 J. Gruppe B

DIENSTAG 18.15–19.45 Uhr

LA ab 12 J. Gruppe C

FREITAG 15.30–17.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Trainingstermine der LA und KILA in der Sommersaison folgen kurz vor Beginn der Saison.

Bei Fragen meldet Euch gern bei uns:
Christian Kerl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Matthias Hoppert: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

LA 2021 ffn Shirts

Unsere Leichtathleten gewannen einen Satz neue Trainings-Hoodies bei der Aktion "ffn VereinKleiden 2021".

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de