Ab jetzt blau-gelb.

Werde auch du Teil der Vereinsfamilie und nutze ab sofort jede Menge Vorteile und Bewegungsangebote. Beantrage gleich heute deine Mitgliedschaft im TSV Germania Dassensen!

TSV-Beitragsstruktur:

„Wir sind alle ein bisschen verknallt in diesen Verein! – Jürgen Klopp

(eigentlich meinte er damals den BVB – trotzdem ein passendes Zitat)

Jetzt Mitglied werden:

Online-Antragsformular

Wird eine Mitgliedschaft für mehrere Mitglieder beantragt?

Ich plane die Teilnahme in folgender Sparte (Mehrfachnennung möglich):

Ist Dir die aktuelle Beitragsstruktur bekannt (s.u.)?

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bildmaterial von sportlichen Veranstaltungen des TSV auf denen ich zu sehen bin, für Zwecke der allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit des Vereins (z. B. Homepage, Presseartikel) verwendet werden dürfen.

Bei Umzug, Namensänderung und neuer Kontodaten verpflichte ich mich, dem Vorstand die Änderungen mitzuteilen. Mit der Speicherung meiner persönlichen Daten (nur zu Vereinszwecken) bin ich einverstanden.

Erteilung eines Mandats zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften:

Mandat für Einzug von SEPA-Basis-Lastschrift:

Auch als Download:

Melde dich direkt hier auf der Seite online an. Alternativ kannst du auch unseren PDF-Antrag nutzen:

Bring Bewegung in Dein Leben:

Wenn du schnell bist und noch keinem Sportverein angehörst, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.