Einladung zur Weihnachtsfeier

Am Sonntag, dem 10. Dezember, findet ab 16 Uhr die Kinder-Weihnachtsfeier des TSV Dassensen statt. Der Verein lädt seine kleinen und klitzekleinen Mitglieder herzlich ein, gemeinsam mit Geschwistern, Mama und Papa oder Oma und Opa ein paar gemütliche Stunden im Vereinslokal Müller zu verbringen. Für eine bessere Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung der TSV-Kinder und ihrer Begleitpersonen. Die ausgefüllten Abschnitte nehmen die Übungsleiter und Betreuer bis Dienstag, 21.11.17 gern wieder entgegen.

 

Bei Keksen, Kaffee und Kaltgetränken erwartet uns in diesem Jahr der Liedermacher Frank Bode aus Osterode. Auch der Weihnachtsmann hat sich schon angekündigt und hält für alle Kinder bis 10 Jahre eine Überraschung bereit. Der Vorstand freut sich über regen Besuch. Bitte Kaffeegeschirr nicht vergessen.

Jetzt anmelden (Formular ausdrucken, ausfüllen und bis zum 21.11. im TSV Dassensen abgeben):

pdf icon neu

Weihnachtsfeier2017

 

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de