1. Herren SG Ilmetal / Dassensen ist Meister

Die 1. Herren konnte das durch Trainer Rolf Bindewald ausgerufene Saisonziel (unter die ersten drei Teams) am 07.06. mit der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Staffel 1 und dem damit verbundenen direkten Aufstieg in die Kreisliga krönen. Mit nur einem Unentschieden und einer Niederlage in 24 Spielen setzte man sich letztendlich mit einem Punkt Vorsprung gegenüber dem bis zum letzten Spieltag hartnäckigsten Verfolger von der SG Dassel / Sievershausen durch, die nun in der Relegation um den Aufstieg spielen muss.


Rund 250 heimische Zuschauer kamen zum letzten Punktspiel nach Hullersen und wurden für ihre treue Unterstützung belohnt, denn der Gast aus Wahmbeck wurde mit einem 8:1 nach Hause geschickt und war mit dem Ergebnis aufgrund der mangelnden Chancenverwertung noch sehr gut bedient. Die Bilder des Tages sehr ihr in der Galerie:

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de