Alte Herren suchen Verstärkung!

Die bei den heimischen Zuschauern derzeit beliebteste Fußballmannschaft steht kurz vor dem Aus: Die Alten Herren der SG Ilmetal/Dassensen suchen für die aktuelle und kommende Saison dringend noch neue Spieler.

 

Vor fast einem Jahr konnte man an dieser Stelle vom spektakulären Meistertitel und den Aufstieg der Mannschaft in die Kreisliga lesen. Alle Spieler waren begeistert und hochmotiviert. Und sie sind es noch – wären sie nicht in der unglücklichen Lage, für die kommende Saison auf fünf verletzte oder beruflich stark eingespannte Stammspieler verzichten zu müssen.

„Unser Kader ist aktuell nur noch zwölf Mann stark. Das ist zu wenig, um als Team in die neue Saison zu starten“, erklärt Betreuer Andreas Aurin und ruft damit alle fußballbegeisterten Männer ab Jahrgang 1981 (und älter) dazu auf, sich der Altherrenmannschaft der SG Ilmetal/Dassensen anzuschließen.

„Wir sind keine Profis, also keine Sorge vor hohen Ansprüchen“, so Aurin weiter. Im Vordergrund stehen der Spaß am Freizeitfußball und die gute Kameradschaft anstelle von Leistungsdruck und Trainingspflicht.

Interessierte werden gebeten, sich bei Betreuer Andreas Aurin zu melden:

Telefon: 05561-1497

Mobil: 0172-5621497

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Foto: Einbecker Morgenpost

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de