Turnen im TSV.

Entdecke deine eigenen Grenzen in unserem vielseitigen Turnprogramm für alle Altersklassen! Hier findest du weitere Infos:

Damengymnastik

Der Fitnesskurs für Frauen jeder Altersstufe bietet ein abwechslungsreiches Programm wie Aerobic, Pilates und klassischem Krafttraining.

Rückenschule

Mit gezielter Wirbelsäulengymnastik hat dieser Kurs die Kräftigung des Rückens als Prävention von Rückenproblemen auf dem Plan.

Kinderturnen

Die Montagsturner erwartet ein cooler Mix aus Turnen, Spielen und Fitness in drei Altersgruppen: 3–6, 6–8 und 8–11 Jahre.

ElKi-Turnen

Der Spiel- und Kletterspaß für  die kleinsten TSVer richtet sich an 1–3-Jährige. Mama, Papa, Oma oder Opa sind natürlich immer mit dabei.

Sport mit Aussicht

Wir lieben unsere Turnhalle! Sehr sogar. Aber diese herrliche Sommerzeit ... in der so viele Sparten ihre Übungsstunden dann nach draußen auf den Sportplatz verlegen und hier nicht nur die frische Luft, den lauen Abendwind und das grüne Gras genießen, sondern auch die...

Jetzt Mitglied werden.

Sport treiben, fit bleiben, Teamgeist leben!

Hast auch du dich dazu entschieden, an einem der Angebote des TSV teilzunehmen? Dann informiere dich hier über Schnuppertraining und  Mitgliedschaft:

Sport, nur besser