Jugendsportabzeichen: Besondere Ehrung für Tabea Martin

Im Rahmen der Sportabzeichenehrungen des Bereiches Einbeck/Dassel wurde Tabea Martin für die doch recht seltene elfte Wiederholung im Deutschen Sportabzeichen eine besondere Ehrung durch den Sportabzeichenobmann Jörg Meister zu teil. Elf Wiederholungen im Jugendbereich bedeutet Rekordwiederholung in Ihrem Stammverein TSV Germania Dassensen!

LA Tabea 2015 200pxSportlich vorbelastet durch die Familie – alle Familienmitglieder sind Sportabzeichler – startete Tabea bereits im Alter von fünf Jahren die ersten Versuche, die Sportabzeichenbedingungen zu erfüllen. Über eine erfolgreiche Disziplinprüfung kam siejedoch nicht hinaus. Mit Geburtsjahr 1998 schaffte Tabea dann im Jahr 2004 ihre erste Spoartabzeichenprüfung mit den Werten 50m Schwimmen in 1:34min., Weitsprung 2,34m, 50m Lauf in 9,8s und 800m Lauf in 4:23 min.. Der TSV wünscht ihr für die Zukunft sportliche Fitness mit weiteren erfolgreichen Sportabzeichenprüfungen.

(Mai 2015)

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de