Ehrungen der Übungsleiter Leichtathletik 2011

TSV Dassensen ehrt Übungsleiter des Fachbereiches Leichtathletik

1xSilber NLV-1xSilber DLV-2x Gold NLV

In Rahmen der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammmlung des TSV GERMANIA DASSENSEN erfolgten Ehrungen für langjähgrig tätige Übungsleister im Fachbereich Leichtathletik.

Die Ehrung wurde von dem Ehrenvorsitzenden Manfred Fiebig, dem 1. Vorsitzenden Klaus Stahlmann vorgenommen. Die Laudatio hielt von Helmut Dressler.



Heike Martin erhielt die silberne Ehrennadel des Niedersächsichen Leichtathletikverbandes ( NLV).
Ab 1997 ist Heike als Übungsleiterin und Sportabzeichenprüferin tätig. Organisatorin von Besuchen der WM und Deutschen Meisterschaften.

Kerstin Behrens  - Silberne Ehrenadel des DLV. Kerstin ist seit 1994 in der Leichtathletik tätig.
Spoab- prüferin ab 1998. Organisatorin von Besuchen der  WM und Deutschen Meisterschaften.

Horst Göhmann – Seit 1995 ist Horst Göhmann Kampfrichter. Kampfrichtrereinsatz hatte er bei zwei Deutschen Meisterschaften, nicht mehr zu zählende Einsätze bei Kreismeisterschaften.
Der Dank dafür ist die Verleihung der goldenen Ehrennadel der NLV.

Günter Langer- ab 1985 bis zu heutigen Zeitpunkt ist Günter Langer für die Leichtathletik in Dassensen tätig.
Insbesondere als Wurftrainer  ist Günter im Einsatz. Er ist Spoab –prüfer seit 1985. In der ewigen Bestenliste des Sportabzeichens des TSV führt er die Liste mit 35 Wiederholungen an. Günter wurde für diesen Einsatz mit
der goldenen Ehrennadel des NLV geehrt.



Dassensen im Januar 2011

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de