Fußball im TSV.

In unseren Spielgemeinschaften bieten wir Fußball sowohl im Senioren- als auch im Jugendbereich an. Hier gibts weitere Infos:

Fußball (Herren)

Unsere Spielgemeinschaft SG Ilmetal/Dassensen hat derzeit eine I. Herren-, eine II. Herren- und eine Altherrenmannschaft gemeldet.

Fußball (Frauen)

Unser junges TSV-Team freut sich immer über motivierte neue Spielerinnen – egal ob junge Hüpfer oder alte Hasen.

Jugendfußball

Unsere Spielgemeinschaft JSG Ahlsburg heißt alle Mädchen und Jungen in ihren Mannschaften willkommen! 5 J. und älter.

TSV-Fußballnews:

Ballspende für JSG Ahlsburg

Ballspende für JSG Ahlsburg

Ist denn jetzt schon Weihnachten? Diese Frage stellten sich die Spieler der JSG Ahlsburg bei einem Besuch von Michael Pankalla. Als Vertreter der Volksbank eG übergab der Leiter für den Regionalmarkt Einbeck-Bad Gandersheim der Jugendmannschaft ein Set an neuen...

Das DFB-Mobil kommt!

Das DFB-Mobil kommt!

Das DFB-Mobil auf Tour Wie wecke ich Begeisterung im Kinder- und Jugendtraining? Wie kann mein Verein auf den demographischen Wandel reagieren und die damit zusammenhängende Integration im Fußballsport vorantreiben? Mit den 30 DFB-Mobilen besucht der DFB seit Mai 2009...

Neue Trikots für die SG Ilm/Das I

Neue Trikots für die SG Ilm/Das I

Die Herrenmannschaft der SG Ilmetal/Dassensen I startet mit neuen Trikots in die Saison 2023/24. Beim letzten Spiel übergab Sponsor Luca Mösges vom Einbecker Mietwagenservice für exklusive Fahrzeuge L.M CAR RENTAL den neuen Satz an seine Mannschaftskollegen. Die...

Fußballfrauen gesucht

Fußballfrauen gesucht

Neue Damenmannschaft im TSV Für die neue Saison 2023/24 suchen die Fußballfrauen des TSV Dassensen noch weitere Spielerinnen, die Lust auf einen Neuanfang haben. Nachdem das Team die abgelaufene Saison noch als A-/B-Mannschaft überbrückt hat, sind die Spielerinnen...

»Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch.« – Lukas Podolski

Jetzt Mitglied werden.

Sport treiben, fit bleiben, Teamgeist leben!

Hast auch du dich dazu entschieden, an einem der Angebote des TSV teilzunehmen? Dann informiere dich hier über Schnuppertraining und  Mitgliedschaft:

Sport, nur besser