Dassenser KILA braucht Unterstützung!

Wolltest du nicht schon immer mal was im Verein machen? Macht Dir die Arbeit mit tollen Kindern Spaß? Und hast du mittwochs noch ein bisschen Zeit? JA? Dann können wir Deine Hilfe gut gebrauchen! Denn unsere Sparte Kinderleichtathlethik braucht dringend Unterstützung im Betreuerstab!

 

Worum es geht:

Die Kinderleichtathletik, kurz: KILA, richtet sich an alle sportbegeisterten Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren. Das Konzept sieht vor,  die Kinder mit Spaß und Teamgeist an die Leichtathletik heranzuführen – spielerisch und ohne Leistungsdruck. Das Training findet jeden Mittwoch ab 17 Uhr statt.

Für die Mitarbeit im Trainerteam braucht es keine Kenntnisse aus dem Bereich Leichtathletik. Wer Freude daran hat, etwas mit  Kindern zu machen, der ist bei uns genau richtig! Die Hauptaufgaben sind: Auf- und Abbau von Stationen und das Motivieren von rund 20 tollen Jungs und Mädchen! 

 

Ein super Ehrenamt für jede Altersklasse – auch für rüstige Rentner!

Bitte teilt diese Info und meldet Euch bei Interesse oder Rückfragen beim KILA-Team (persönlich oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

oder beim TSV-Vorstand (persönlich oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

 

 KILA 600px 1

 

KILA 600px 2

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de