TSV-Leichtathleten gewinnen bei ffn

Da hat so manch einer gestutzt, als er auf einmal im Radio den Namen „Sarah vom TSV Germania Dassensen“ gehört hat!

Die Aktion „ffn VereinKleiden“ fördert gemeinsam mit der hkk Krankenkasse niedersächsische Sportvereine und verschenkt Trikots und andere Sportkleidung an Kinder- und Jugendmannschaften.

Für die TSV-Leichtathleten hat Sarah Heinelt einfach mal ihr Glück versucht und beim Sender angerufen. Und an einem Freitag Morgen Ende Mai war es dann soweit: Bei Sarah klingelte das Telefon und nach einem kurzen Schnack mit den Moderatoren der Morningshow war klar: Der TSV Germania Dassenen hat gewonnen und darf sich nun über neue Trainings- und Wettkampfkleidung im Gesamtwert von 1.000 € freuen. Sarah und Arthur Heinelt ─ Mama und Sohn ─ sind beide begeisterte Leichtathleten im TSV Dassensen. Diese Leidenschaft verdanken beide ihrem Trainer Helmut Dressler. Der über 70-jährige TSVer hat bereits vor 35 Jahren mit seinem Engagement für das Sportabzeichen den Fachbereich Leichtathletik im TSV Dassensen ins Leben gerufen und seine Begeisterung mittlerweile schon über Generationen weitergetragen.

Alle TSVer gratulieren dem kompletten Leichtathletik-Team zum tollen Gewinn und wünschen viel Spaß und tolle Erfolge mit den neuen Sportklamotten! Ein dickes Dankeschön und sportliche Grüße senden wir aus Dassensen an ffn und die hkk. Was für eine tolle Aktion!

TSV Kind thumbnail

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de