Weihnachtsgrüße an Ehrenamtliche

Mit einer bunten Weihnachtstüte bedankte sich der TSV Dassensen jetzt bei seinem großen Helferteam. „Es ist die alte Regel: Ein Verein steht und fällt mit dem Engagement der freiwilligen Mitarbeiter. Das allein ist schon Grund genug, seinen Dank auszudrücken“ betont Vorstandsmitglied Anne Dehne.

Doch erst in schwierigen Zeiten zeige sich einmal mehr, wie wichtig Werte wie Teamgeist, Zusammenhalt, Verantwortungsgefühl und Solidarität sind. Sowohl bei den Mitgliedern als auch bei allen Mitarbeitern.

Trotz großer Einschränkungen und Unsicherheit haben wieder alle mit angepackt – jeder auf seine Weise. Sei es bei der Umsetzung der schwierigen Verhaltensmaßnahmen im aktiven Sportbetrieb oder bei der so vielfältigen Unterstützung aus der zweiten Reihe heraus. „Ganz gleich, in welcher Funktion und auf welche Art und Weise, “ erklärt Anne Dehne, „unsere Ehrenamtlichen sind die Säulen unseres aktiven Vereinslebens. Und dafür möchte sich der Vorstand auch im Namen aller rund 670 Mitglieder ganz herzlich bedanken!“

Und das Ausmaß an Unterstützung, die der TSV Dassensen in diesem Jahr erhalten hat, ist beneidenswert: Rund 80 blau-gelbe Weihnachtsgrüße konnte der TSV-Vorstand verteilen.

 

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de