Update: TSV wieder im Lockdown

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse ist auch der TSV von einem 2. Lockdown betroffen. Ab sofort muss der Sportbetrieb erneut eingestellt werden. Der bundesweite Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen muss eingestellt werden. NEU: Ausnahmeregelungen gelten jedoch für Individualsportarten*. Der Lockdown ist zunächst befristet bis Ende November.

Wir hatten alle gehofft, dass es nicht wieder soweit kommen würde und nehmen die Beschlüsse betroffen zur Kenntnis. Alle Spartenleiter, Trainer und Betreuer haben in den letzten Monaten einen großartigen Job geleistet und auf Basis des Hygiene- und Verhaltenskonzepts den Sportbetrieb am Leben gehalten. Dafür bedankt sich der TSV ganz herzlich! Aber die Lage ist nun wieder ernst und gemeinsam werden wir auch diese schwierige Phase wieder verantwortungsbewusst meistern. Dies ist unser wichtiger Beitrag zum Schutz für alle!

Wir lassen uns nicht unterkriegen und schauen nach vorne! In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und BLEIBT GESUND

Der Vorstand

 

*Nähere Informationen zur Ausübung von Individualsport findet ihr hier.

Fussball TSV Fahne

TSV Dassensen - Sportplatz

Hubertusstraße 6

37574 Einbeck/Dassensen

www.tsv-dassensen.de